Was macht ein Betonmischer bei nanparkal?

Teemischer beeindrucken uns seit dem ersten Augenblick. So werden in großen Betrieben 500kg Zutaten innerhalb von wenigen Minuten zu einer homogenen Teemischung zusammengefügt. Doch wie sieht das aus, wenn man noch keine 500kg produzieren möchte? Und sich nicht an Mischungen binden möchte, die sowieso produziert werden und in jedem zweiten Teeladen angeboten werden? Wenn man an seiner individuellen Mischung arbeiten möchte?

 

Wir haben für Dich hier bildlich den Ort des Geschehens dokumentiert: wo die Äpfel auf die Rosenknospen treffen, die Pfefferkörner im Kreis tanzen, der Ingwer mittanzt und die Vanille ihr Aroma beisteuert - und "Venya die Liebevolle" und all ihre Freunde in unserem Shop zum Leben erweckt werden. Und falls Du Deinen Augen nicht traust: es ist tatsächlich ein Betonmischer. Lebensmittelecht umgewandelt, gesandstrahlt und neu lackiert - alles von bester Reinheit und doch so spartanisch. Dieses Wunder der Technik ermöglicht es uns, Teemischungen in kleinen ausgewählten Chargen herzustellen. Yeah.