Mit einer Tasse Tee die Welt verändern...

nanparkal wurde Teil von etwas ganz Großem - und vor allem von etwas ganz Großartigem. Mit einer kleinen aber feinen Spende haben wir die 10-jährigen Ilayda in ihrem tapferen Kampf gegen die Leukämie-Erkrankung unterstützt.

Ilaydas Hoffnung auf Heilung liegt in einer Therapiemöglichkeit in den USA. Diese wird jedoch nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Die Spendenaktion war darauf ausgelegt, die Kosten für die Therapie zu decken. Ein unglaublich hohes Spendenziel, denn die Kosten belaufen sich auf ca. 600.000 Euro. Doch die sozialen Medien haben sich in einer positiven Spirale entwickelt und in kürzester Zeit wurde das Spendenziel erreicht. Ilayda ist nun in Seattle und wird auf die Therapie vorbereitet.

Weitere Informationen und den Stand der Dinge seht ihr hier: https://www.facebook.com/Ilayda-Yildiz-119967461495050/

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem speziell kreierten Kräuteraufguss, "Ilayda - Träne eines Engels", ein kleines bisschen zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer!