Ilayda: unsere Unterstützung für das leukämiekranke Mädchen...

Kräutertee von nanparkal für Ilayda

1068,00 Euro konnten wir zusammen mit der DPSG Steißlingen an Ilayda spenden. Ilayda Yildiz ist ein Mädchen aus Singen am Hohentwiel, das an Leukämie erkrankt ist. Ihre Familie sammelt Geld, um ihr eine Therapie in den USA zu ermöglichen. Hierzu haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir haben einen Kräutertee kreiert "Ilayda - Träne eines Engels" und zum Verkauf zur Verfügung gestellt. Der Erlös ging zu 100% an Ilayda und ihre Familie.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern, die diese Aktion ermöglicht haben. Trotz Regen und Schmuddelwetter waren die Helfer stundenlang im Einsatz um den Tee und den Kuchen an den Mann und die Frau zu bekommen um so Spenden zu sammeln: 1068,00 Euro sind eine stolze Summe. Vielen vielen Dank für euren Einsatz!

Dennoch ist es ein weiter Weg bis zu dem Ziel der Spendenaktion. Insgesamt werden 800.000 Euro für die Therapie benötigt. Weitere Informationen zu den Spenden und zu Ilayda und ihrer Familie findest du unter www.help-ilayda.com. Wir drücken die Daumen!